Keine Bewerbung um das Bundestagsmandat

Privatdozent Dr. Jens M. Mayer

Distelweg 13
73557 Mutlangen
www.jens-mayer.de

 

Mutlangen, 19.9.2020

 

 

Sehr geehrte Parteifreundin,

sehr geehrter Parteifreund,

 

ich wende mich auf diesem Weg heute an Sie, um Ihnen mitzuteilen, daß ich meine Bewerbung um die Nominierung als Bundestagskandidat unserer Partei im Wahlkreis Backnang- Schwäbisch Gmünd nicht aufrecht erhalte

Seit vielen Jahren bin ich engagiert für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger auf vielen verschiedenen Ebenen aktiv, im Gemeinderat, in der Partei als Ort- und stellvertretender Kreisvorsitzender aber auch in meinem Beruf als Chirurg und Leiter der Viszeralchirurgie in Mutlangen. Nach vielen konstruktiven und zielgerichteten Gesprächen und unter Abwägung politischer, beruflicher aber auch persönlicher Aspekte habe ich mich dazu  entschieden, mich verstärkt meinen Aufgaben in den politischen Gremien vor Ort sowie in der Gestaltung der ärztlichen Versorgung im Ostalbkreis in dieser schwierigen Zeit zu widmen. In Summe aller Überlegungen bin ich überzeugt, so am Besten im Sinne unserer Partei und unserer Region zu handeln.

Ich darf mich für die vielen tollen Gespräche, den Zuspruch und das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit hier in unserer wunderschönen Heimat.

 

Hochachtungsvoll

Ihr

 

Dr. Jens Mayer

 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben